Topic-icon Diesel additiv 5128 motor system reiniger

Mehr
11 Apr 2016 22:00 #764 von Karl-Hein
Diesel additiv 5128 motor system reiniger wurde erstellt von Karl-Hein
Ich fahre einen subaru legacy diesel 2011.jetzt möchte ich fragen ob ich das additiv 5128 motor system reiniger bedenkenlos benuzen kann. Oder gibt es die gefahr von motorschoden oder sonst welche schäden. Mfg Karl-Heinz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Apr 2016 08:32 #765 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Diesel additiv 5128 motor system reiniger
Hallo Karl-Hein,
der Motor System Reiniger kann in allen Dieselmotoren einschließlich Common-Rail und Pumpe-Düse Hochdruckeinspritzung, sowie in Fahrzeugen mit und ohne Dieselpartikelfilter bedenkenlos eingesetzt werden.



Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum