Topic-icon Können Additive dem Motor schaden?

Mehr
12 Okt 2016 21:21 #1185 von Rolisa
Können Additive dem Motor schaden? wurde erstellt von Rolisa
Hallo,

zurzeit ist mein Motor (Opel Corsa D) etwas laut. Er hört sich an wie ein Diesel. In der Werkstatt meinte man, dass das von den Hydrostösseln kommen könnte. Wenn ich nun das Additive für Hydrostössel einfülle, und es vielleicht doch nicht die Hydrostössel sind, kann das Additive dann dem Motor schaden? Sollte man die ganzen 300 ml einfüllen, oder muss das Additive am die Ölmenge anpasst werden.

Für eine schnelle Antwort, vielen Dank vorab:)


MFG
Rolisa

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Okt 2016 11:28 #1194 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Können Additive dem Motor schaden?
Hallo Rolisa,

unser Hydro-Sößel-Additiv beinhaltet ein mildes Reinigungsmittel, sowie dämpfende Eigenschaften (Geräuschsenkung). Das Additiv ist mit allen Motorölen mischbar und unbedenklich, auch beim Einsatz während des kompletten Ölwechselintervalls. Dosierung: 50 ml pro 1 Liter Motoröl

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum