Topic-icon Arbeitsbereich beim Injection Reiniger

  • Rcz-Fahrer
  • Rcz-Fahrers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
25 Okt 2016 13:08 #1240 von Rcz-Fahrer
Arbeitsbereich beim Injection Reiniger wurde erstellt von Rcz-Fahrer
Hallo liebes LM-Team.
Ich habe noch eine Frage zum Injection Reiniger. Erstmal zur Vorgeschichte: Ich hatte etliche Werkstattbesuche über Jahre hinweg wegen verkokten Ventilen auch bekannt als Fehler Superklopfen oder Motorruckeln, das durch zu viel Stadtfahrerei und zu wenig Auslauf auf der Autobahn beim THP Motor leider immer wieder führt. Eine Motorreinigung mit Wallnuss-Sandstrahlen kostet übrigens 760eu wenn man es aus eigener Tasche bezahlen muss. Also hab ich nach anderen Wegen gesucht um dieses Problem zu lösen, weil ich das Auto unbedingt behalten möchte und es mir Freude bereitet. Dieses Problem konnte ich mit dem Injections-Reiniger in den Griff bekommen. Jedoch habe ich ihn jeweils immer vor Autobahnfahrten in den Tank gekippt um den Arbeitsbereich von 3000-5000 u/min über einen längeren Zeitraum zu erreichen. Mein Motor ist definitiv der beste Beweis dafür, dass der Reiniger funktioniert. Selbst einfache Autobahnfahrten mit "Durchblasen" und verschiedene Spritsorten: nichts hat geholfen!
Jetzt zu den Fragen: Kann ich vorbeugend öfters als alle 2000km den Reiniger in den Tank kippen (ohne dass ich irgendwelche anderen Teile z.B. Dichtungen zerfressen) und bringt es was, wenn ich dabei nur im Stadtverkehr unterwegs bin? Ist da auch schon eine Reinigungswirkung vorhanden? Unter normalen Bedingungen bin ich leider nur 1-2x im Jahr auf der Autobahn mit diesem Auto. Vielen Dank im voraus.
LG Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Okt 2016 17:03 #1243 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Arbeitsbereich beim Injection Reiniger
Hallo,
es entstehen keine Probleme am Kraftstoffsystem, wenn man unseren Liqui Moly Injection-Reiniger öfters anwendet wie die empfohlenen 2.000 km. Es ist auch möglich, dieses Additiv für eine Daueranwendung zu nutzen.
Für die Reinigung ist es nicht notwendig mit erhöhter Last/Drehzahl auf der Autobahn zu fahren.
Selbst unter normalen Fahrbedingungen im Stadtverkehr erzielt der Injection-Reiniger sein volle Wirkung.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum