DIsel Additiv für Ford 2.2l 140PS Puma Motoren
- PeterP
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
27 Okt 2016 22:29 #1256
von PeterP
DIsel Additiv für Ford 2.2l 140PS Puma Motoren wurde erstellt von PeterP
Hallo,
ich fahre ein Wohnmobil auf Ford Transit mit dem 2.2l 140 PS Puma Motor. Der Motor fällt durch kapitale Motorschäden schon bei relativ geringen Motorlaufleistungen auf. Es wird verschiedentlich vermutet, dies sei auf eine Verkokung der Einspritzdüsen zurückzuführen. Dies hat zur Folge, dass der Kraftstoff nicht richtig verteilt wird, und gerichtet auf den Kolbentrifft und ihn so schädigen kann.
Meinen Sie, man kann dies durch einen Diesel-Zusatz vorbeugen?
Würden Sie den unmittelbar vor der Überwinterung einfüllen?
Danke für Ihre Antwort.
ich fahre ein Wohnmobil auf Ford Transit mit dem 2.2l 140 PS Puma Motor. Der Motor fällt durch kapitale Motorschäden schon bei relativ geringen Motorlaufleistungen auf. Es wird verschiedentlich vermutet, dies sei auf eine Verkokung der Einspritzdüsen zurückzuführen. Dies hat zur Folge, dass der Kraftstoff nicht richtig verteilt wird, und gerichtet auf den Kolbentrifft und ihn so schädigen kann.
Meinen Sie, man kann dies durch einen Diesel-Zusatz vorbeugen?
Würden Sie den unmittelbar vor der Überwinterung einfüllen?
Danke für Ihre Antwort.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
02 Nov 2016 16:37 #1259
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf DIsel Additiv für Ford 2.2l 140PS Puma Motoren
hier können wir unser
Super Diesel AdditivSuper Diesel Additiv
empfehlen, um die Düsen zu reinigen. Wir empfehlen Ihnen das Additiv dauerhaft anzuwenden um Ablagerungen im Dieseleinspritzsystem sowie im Brennraum zu entfernen. Es verhindert das Festbrennen und Verharzen von Düsennadeln und verbessert die Zündwilligkeit des Dieselkraftstoffs.
Für die Überwinterung wäre unser Anti Bakterien AdditivAnti Bakterien Additiv (5150) mit seinen Vorteilen sinnvoll.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team
Für die Überwinterung wäre unser Anti Bakterien AdditivAnti Bakterien Additiv (5150) mit seinen Vorteilen sinnvoll.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team
- PeterP
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
09 Nov 2016 18:27 #1271
von PeterP
PeterP antwortete auf DIsel Additiv für Ford 2.2l 140PS Puma Motoren
kann ich alternativ auch das Liqui Moly Super Diesel Additiv Pro-Line 5176 nehmen?
- LiquiMoly
-
- Administrator
-
10 Nov 2016 11:15 #1275
von LiquiMoly
LiquiMoly antwortete auf DIsel Additiv für Ford 2.2l 140PS Puma Motoren
Hallo PeterP ,
ja hier können Sie unser Pro Line Super Diesel Additiv nehmen. Wenn das Wohnmobil eine längere Zeit steht können wir Ihnen noch unseren Pro Line Diesel Stabilisator empfehlen welcher den Diesel vor Oxidation schützt und das gesamte Kraftstoffsystem vor
Korrosion.
Ihr LIQUI MOLY Team
ja hier können Sie unser Pro Line Super Diesel Additiv nehmen. Wenn das Wohnmobil eine längere Zeit steht können wir Ihnen noch unseren Pro Line Diesel Stabilisator empfehlen welcher den Diesel vor Oxidation schützt und das gesamte Kraftstoffsystem vor
Korrosion.
Ihr LIQUI MOLY Team
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Additive
- DIsel Additiv für Ford 2.2l 140PS Puma Motoren