Topic-icon ATF Additiv bei Dexron VI ?

  • Schellewilli
  • Schellewillis Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
05 Nov 2016 19:34 #1262 von Schellewilli
ATF Additiv bei Dexron VI ? wurde erstellt von Schellewilli
Moin moin. ich möchte meinem Aisin Warner TF-80SC AWD Automatikgetriebe gerne ein Addtiv gönnen.
Fahrzeug: Volvo S80II 4.4 V8
Ich habe das LIQUI MOLY 5135 ATF Additive 250ml gekauft, bin jetzt jedoch unsicher ob ich es einfüllen darf.
Auf der Tube steht Dexron III , im Getriebe ist Dexron VI, kann ich das Additiv trotzdem einfüllen oder hätte ich dadurch keinen Vorteil mehr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2016 11:37 - 07 Nov 2016 11:38 #1263 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf ATF Additiv bei Dexron VI ?
Hallo Schellewilli,

sie können das Addtitiv ohne Probleme für Ihr Fahrzeug nutzen. Das Addtitiv wird hier ohne Einschränkung wirken.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team
Letzte Änderung: 07 Nov 2016 11:38 von LIQUI MOLY.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum