Topic-icon Bessere Additive für Ölverbrauch

Mehr
06 Feb 2017 20:24 - 06 Feb 2017 22:04 #1447 von ILIAS1111
Bessere Additive für Ölverbrauch wurde erstellt von ILIAS1111
Hallo LM TEAM,
ich würde ihnen gerne fragen,welches von ihren additive produkten ist das bessere im fall eines ölverbrauchs? Öl additive 1011, cera tec, ölverlust stop, motorprotect, viscoplus Oder den pro line motorverschliess schutz 5197? Wenn es unterschiede gibt kônnte ich die produkte nach einer Reihe benutzen nach jedem ôlwechsel ein anderes produkt benutzen.Wàhre hilfreich ein Ratschlag.
2) Welches produkt ist das bessere um den motor von innen zu reinigen?

Ich hab mir hire produkte angeschaut aber die wahloption ist gross and das beimischen darf man ja night

Zur info,ich hab ein Toyota avensis 1997 benzin 1600m3.
Vielen Dank!
Letzte Änderung: 06 Feb 2017 22:04 von ILIAS1111.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Feb 2017 13:54 - 07 Feb 2017 14:03 #1450 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Bessere Additive für Ölverbrauch
Hallo ILIAS1111,

wir empfehlen Ihnen eine Motorinnenreinigung mit unserem Motor Clean , da es auch sein kann , dass Kolbenringe an den Kolben festsitzen und dieses somit nicht mehr richtig zur Zylinderwand abdichten können. Dieses Produkt reinigt den Motor von innen und macht Kolbenringe wieder gängig.

Anschließend das Motorenöl samt Filter wechseln und mit unserem Leichtlauf High Tech 5W-40 befüllen. Als zusätzliches Additivpaket empfehlen wir Ihnen unseren Öl-Verlust-Stop . In diesem ist ein Polymeraufqueller enthalten, der spröde, in die Jahre gekommene Dichtungen wieder aufquellen lässt, dass diese wieder besser abdichten können.

Als zusätzlichen Verschleißschutz empfehlen wir Ihnen unser Oil-Additiv . Dieses reduziert die Reibung zwischen den einzelnen Reibpartnern und sorgt somit für einen ruhigen Motorlauf.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team
Letzte Änderung: 07 Feb 2017 14:03 von LIQUI MOLY.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Feb 2017 16:57 #1453 von ILIAS1111
ILIAS1111 antwortete auf Bessere Additive für Ölverbrauch
Hello LM TEAM, ich würde gerne fragen ob es ideal währe 5% öl additiv und 5% ölstop verlust zu benutzen?
Kann ich auch 10% nur ölverlust stop benutzen?
Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Feb 2017 08:07 - 09 Feb 2017 08:08 #1455 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Bessere Additive für Ölverbrauch
Hallo Ilias,

Sie können 5% Öl Additiv und 5% Öl Verlust Stop verwenden, jedoch den Öl Verlust Stop nicht überdosieren.

Daher können wir die Dosierung von 10% nicht empfehlen.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team
Letzte Änderung: 09 Feb 2017 08:08 von LIQUI MOLY.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum