Topic-icon Haltbarkeit Motoröladditive

Mehr
25 Apr 2017 20:22 #1654 von Kia
Haltbarkeit Motoröladditive wurde erstellt von Kia
Hallo Liqui Moly Team,
zunächst einmal möchte ich ein großes Kompliment für alle eure Produkte aussprechen. Ich fahre eure Produkte seit Jahren und meine Wagen liefen bis dato immer bestens. Nun habe ich eine spezielle Frage allein zu den Motoröladditiven.

Wie lange sind:
-das Motor Protect
-das Oil Additiv
-und das Ceratec haltbar/lagerbar? Ich meine selbstverständlich in jeweils original verschlossener Dose, im dunklen Keller???

Danke für eure Bemühungen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Apr 2017 12:12 #1655 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Haltbarkeit Motoröladditive
Hallo Kia,

die Haltbarkeit unserer Additive im originalverschlossenen Zustand beträgt 5 Jahre ab Abfülldatum.
Dass Abfülldatum ist als vierstelliger Code auf das Gebinde gestempelt, zB. 0117 (01/17) => Januar 2017.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2017 18:16 #1661 von Kia
Kia antwortete auf Haltbarkeit Motoröladditive
Vielen Dank für die Info.
Noch eine Frage, wenn ich z. B. das Oil Additiv oder das Ceratec nur zu 2/3 bräuchte und den Rest gut verschlossen im dunklen, kühlen Keller aufbewahren würde, könnte ich ihn dann im Folgejahr noch verwenden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Mai 2017 13:15 #1666 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Haltbarkeit Motoröladditive
Hallo Kia,

gut verschlossen kann das Produkt noch gut zwei weitere Jahre gelagert / verwendet werden.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum