Topic-icon ELF Motoröl + Ceratec?

  • Rcz-Fahrer
  • Rcz-Fahrers Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
26 Mai 2017 14:48 #1702 von Rcz-Fahrer
ELF Motoröl + Ceratec? wurde erstellt von Rcz-Fahrer
Hallo liebes LM-Team.
Ich habe beireits erfolgreich das Motor protect in den Neuwagen meiner Frau gefüllt, um die Oberflächenstruktur des Motors zu "vergüten". Ich würde gerne ab dem ersten Motorölwechsel dann das Ceratec mit in den Motor kippen. Die Frage ist, ob Ihr Produkt problemlos mit allen ELF Motorölen angewendet werden darf, da der Renaulthändler NUR diese Öle mit Neuwagengarantie akzeptiert. Danke für die Antwort im voraus.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Mai 2017 14:04 #1706 von LiquiMoly
LiquiMoly antwortete auf ELF Motoröl + Ceratec?
Hallo Rcz-Fahrer,

alle unsere LIQUI MOLY Motorenöl-Additive sind mischbar mit sämtlichen modernen Motorenölen - ganz gleich von welchem Hersteller.

Ihr LIQUI MOLY Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum