Topic-icon LM Motor Clean oder LM Pro Line Motorspülung

Mehr
01 Jun 2017 21:24 #1716 von Brych
Hallo!

Ich habe leider einen 2.0 Tfsi Motor mit dem mittlerweile bekannten Problem bezüglich der Kolbenringe ( zu kleine Bohrungen am Ölabstreifring Kolbenring)
Daher Ablagerungen ,Verkokungen und schlussendlich einen erhöhten Ölverbrauch!

Daher meine Frage welches der beiden Mittel besser wäre und ob es auch damit eine Verbesserung geben wird.

Liqui Moly Motor Clean oder
Liqui Moly Pro Line Motorspülung

Danke im Voraus!
Lg Roman

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Jun 2017 11:13 #1718 von LiquiMoly
Hallo Brych,

grundsätzlich sind unser Motor Clean und unsere Liqui Moly Pro-Line Motorspülung geeignet, die Ablagerungen/Verkokungen an den Kolbenringen zu entfernen.

Wir empfehlen aber hier speziell die Liqui Moly Pro-Line Motorspülung, da dieses Reinigungs-Additiv für den werkstattbezogenen Einsatz entwickelt wurde und somit intensiver ist.

Zusätzlich ist es empfehlenswert, auch den Brennraum und somit die Kolbenringe "von oben" mit unserem Liqui Moly Pro-Line Benzin-System-Reiniger von Verkokungen zu befreien.

Ihr LIQUI MOLY Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum