Topic-icon Ruckeln nach Additiv?

  • Alexander207
  • Alexander207s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
25 Jun 2017 22:57 #1739 von Alexander207
Ruckeln nach Additiv? wurde erstellt von Alexander207
Hallo Team Liqui Moly,

ich hatte als vorbeugende Maßnahme bei meinem Golf 6 Gti einmal das Ventil Sauber und danach den Injektoren Reiniger benutzt. Vorher war mein Motorlauf sehr ruhig im Kaltstart Leerlauf und jetzt ist mein Motorlauf sehr unruhig? Leider hatte ich den Injektoren Reiniger bei nur ca15-20 Liter Benzin im Tank zugemischt und war am nächsten Tag berufsbedingt auf der Autobahn auch teils mit sehr hohem Tempo unterwegs. Meine Frage lautet daher, ob es da einen Zusammenhang gibt? Ist es überhaupt schädlich den Reiniger in hoher Konzentration mit Vollast zu fahren?

Danke und Gruß aus Hamburg
Alexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jun 2017 12:22 #1740 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Ruckeln nach Additiv?
Hallo Alexander,

Wir empfehlen eine Dosierung zu 50-70 L Kraftstoff. Tanken Sie das Fahrzeug wieder voll, anschließend müsste das Fahrzeug wieder normal laufen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum