Topic-icon Welches Diesel-Additive soll ich verwenden?

Mehr
21 Aug 2017 09:02 #1807 von 67Sparky
Welches Diesel-Additive soll ich verwenden? wurde erstellt von 67Sparky
Hallo Liqui Moly-Team! Ich habe mir kürzlich einen Jeep Grand Cherokee 2,7L. Diesel, Baujahr 2003 mit *Rußpartikelfilter (*nachgerüstet) gekauft. Der Jeep stößt bei starker Beschleunigung eine dicke Rußwolke aus. Ich habe nun auf Ihrer Homepage verschiedene Additive gesehen, die für Diesel-Fahrzeuge eingesetzt werden können. In Frage kommen für meinen Jeep nun wohl folgende Additive: DIESEL SYSTEM REINIGER, DIESEL PARTIKELFILTER SCHUTZ oder DIESEL SPÜLUNG. Nun habe ich die Qual der Wahl. Welches dieser Additive soll ich nun einsetzten um den Rußausstoß zu verringern? Alle drei Additive können ja sicher nicht auf einmal in den Tank gekippt werden daher würde ich mich über eine Kaufempfehlung sehr freuen damit ich das wirksamste Mittel anwenden kann. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und freundliche Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2017 15:55 - 22 Aug 2017 15:55 #1813 von LIQUI MOLY
Hallo 67Sparky,

für die erste Anwendung empfehlen wir für eine effektive Reinigung unser
Super Diesel Additiv in einer Überdosierung anzuwenden. Dies bedeutet die Komplette Dose (250 ml) auf ca. 20 Liter Kraftstoff.

Nach dieser Anwendung empfehlen wir Vorbeugend unser Super Diesel Additiv
oder Speed Diesel Zusatz bei jeder Tankfüllung.

Zusätzlich empfehlen wir Ihm alle 2000 km (kann auch kombiniert mit beiden anderen Additive verwendet werden) unser
Diesel Partikelfilter Schutz .

Somit hat er für den Kraftstoffbereich alles abgedeckt. Sollte der Ansaugbereich verschmutzt sein, dies wirkt sich auch auf die Verbrennung aus, empfehlen wir für die Reinigung unseren Pro-Line Ansaug System Reiniger Diesel .

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team
Letzte Änderung: 22 Aug 2017 15:55 von LIQUI MOLY.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum