Topic-icon Welche Additive für Benziner?

Mehr
22 Aug 2017 20:24 #1814 von Jens33
Welche Additive für Benziner? wurde erstellt von Jens33
Hallo,

es handelt sich um einen Opel Astra H 1.8 (Z18XE) mit einer Leistungssteigerung.
Aktuell 80.000km und wird im Jahr nur 5-8000 KM gefahren, nur von April bis November.

Fürs ÖL nehme ich immer Motor Clean + Ceratec

Nun meine Frage was könnt ihr mir empfehlen? Es gibt ja mehrere unterschiedliche :/

Danke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Aug 2017 14:58 #1819 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Welche Additive für Benziner?
Hallo Jens33,

als erstes empfehlen wir Ihnen, unseren Injection Reiniger anzuwenden. Er
entfernt Ablagerungen an Einspritzventilen, Einlassventilen, Zündkerzen sowie im Brennraum und verhindert deren Neubildung. Er beseitigt Startschwierigkeiten sowie unrunden Motorlauf. Darüber hinaus pflegt der Kraftstoffzusatz alle Bauteile der Benzineinspritzanlage. Injection Reiniger schützt die gesamte Kraftstoffanlage vor Korrosion und verbessert Gasannahme sowie Kompression. Er verbessert so die Abgaswerte sowie die Leistungsfähigkeit des Motors.

Wenn Sie das Fahrzeug im Winter stilllegen, sollten Sie unseren Benzin-Stabilisator verwenden. Er konserviert und schützt den Kraftstoff vor Alterung und Oxidation. Verhindert Korrosion im gesamten Kraftstoffsystem. Gewährleistet eine problemfreie Stilllegung von Oldtimern, Cabrios, Motorrädern, Motorrollern, Quads, Rasenmähern, Kettensägen und sonstigen benzinbetriebenen 2-Takt- und 4-Takt-Motoren. Erhöht die Betriebssicherheit. Mit Langzeitwirkung.

Wenn Sie eine bessere Beschleunigung möchten, dann verwenden Sie unser Speed Tec . Speed Tec Benzin beschleunigt den Verbrennungsablauf. Durch den höheren Verbrennungsdruck ist der Motor leistungsfähiger. Es reinigt den Kraftstoffkreislauf und schützt ihn vor Korrosion. Die metallischen Bauteile werden besser geschmiert und Verbrennungsrückstände abgetragen.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum