Topic-icon Lexus GS450h

Mehr
05 Okt 2017 20:49 #1908 von Heino
Lexus GS450h wurde erstellt von Heino
Hallo,

habe bei meinen vorherigen Fahrzeugen bei um die 150.000km immer eine Schlammspülung und anschließen MotorProtect benutzt.
Jetzt ist das wieder soweit. Mein Lexus GS450h (Vollhybrid Baujahr 2008, 3,5l 6 Zylinder mit kombinierter Direkt- und Saugrohreinspritzung) bekommt bei 144.000km eine große Inspektion. Kurz vorher eine Schlammspülung dürfte ja nicht Schaden. Aber welches Additiv soll ich mit das neue Öl dem Motor gönnen? Das normale Öl-Additiv, Motor-Protect oder Ceratec?

Gruß
Heino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt 2017 13:10 #1919 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Lexus GS450h
Hallo,

wir empfehlen für den GS450h als Additiv unser Liqui Moly MotorProtect.
Durch die geringere innermotorische Reibung wird der Verschleiß gesengt und das Zusammenspiel aus Verbrennungsmotor und Elektromotoren läuft noch harmonischer zusammen.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Heino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum