Topic-icon Motor protect

  • Fufu2
  • Fufu2s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Feb 2018 15:10 #2246 von Fufu2
Motor protect wurde erstellt von Fufu2
Hallo , ich bin schon langjähriger Verwender von LM Produkten.
Jetzt hab ich ein Problem und zwar hab ich einen Opel Zafira Tourer mit dem 1,6 sidi Turbo.
Die neuen downsize Motoren brauchen ja ein spezielles Öl. Bei mir das Dexos 1 Generation 2 kann ich da das Motor Protect verwenden?
Mein Wagen hat jetzt 50000km drauf .
Gruß Andi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Feb 2018 16:46 #2247 von LiquiMoly
LiquiMoly antwortete auf Motor protect
Hallo Fufu2,

auch für Motoren von Opel, die ein Öl nach der GM dexos1 Gen2 benötigen, kann unser LIQUI MOLY MotorProtect eingesetzt werden. So erhält Ihr Motor einen optimalen Verschleißschutz mit Langzeitwirkung ohne die Grundeigenschaften des Öls zu verändern.

Ihr LIQUI MOLY Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Fufu2
  • Fufu2s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
12 Feb 2018 18:14 #2248 von Fufu2
Fufu2 antwortete auf Motor protect
Vielen Dank ,übrigens in meinem Ampera fahre ich schon .Resultat das der Motor kaum noch hõrbar beim fahren ist.Dauerte ca.800km bis das so war.
Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum