Topic-icon verträglichkeit für vergaser

  • steyr92
  • steyr92s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
31 Mär 2018 20:46 #2370 von steyr92
verträglichkeit für vergaser wurde erstellt von steyr92
liebes lm team ich habe eine frage bezüglich der ventilreinigung.
nach mehrfacher zugabe des mtx vergaserreinigers ist dieser im vorher nachhervergleich fast neu. nur die einlassventile scheinen noch nach einer endoskop inspektion wenig beindruckt zi sein.
vertragen sich auch andere produkte wie ventil sauber mit den vergasern oder sollte ich doch beim mtx bleiben.
vergaser ist zenith ndix 36 mit beschl. pumpe.
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2018 07:51 #2378 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf verträglichkeit für vergaser
Hallo steyr92,

unser Ventil Sauber kann bedenkenlos auch in Vergasermotoren eingesetzt werden. Unverträglichkeiten mit den verbauten Materialien gibt es keine.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: steyr92

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum