Topic-icon Öl Verlust Stopp

  • Chico
  • Chicos Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
19 Apr 2018 19:29 #2425 von Chico
Öl Verlust Stopp wurde erstellt von Chico
Hallo, ich habe mir ein Öl Verlust Stopp von Liqui Moly 300ml gekauft. Bei meinen BMW 5er passt 8,5 Liter Öl, wie muss ich es anwenden weil auf der Dose steht für bis zu 5 Liter.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Apr 2018 21:09 #2426 von easyline001
easyline001 antwortete auf Öl Verlust Stopp
Würde mal sagen...
Ne zweite kaufen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Apr 2018 10:48 #2427 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Öl Verlust Stopp
Guten Tag Chico,

um das optimale Additivverhältnis zu erhalten empfehlen wir, auf 8,5 L Motorenöl 510 ml LIQUI MOLY Öl-Verlust-Stopp Art.-Nr. 1005.
Das Ergebnis mit 300 ml auf 8,5 L Motorenöl, könnte nicht optimal sein und würde auf Grund der hohen Verdünnung eine längere Einwirkungsdauer benötigen.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum