Topic-icon Oldtimer Getriebe

Mehr
01 Jun 2018 17:07 #2509 von bernd
Oldtimer Getriebe wurde erstellt von bernd
Hallo L M Team.
Ich hätte folgende Frage:
ich fahre einen 1959 Buick mit Automatikgetriebe. hier und da tropft er ein wenig. Bevor ich nun "alles" öffne... und neu abdichte würde ich gerne Öl Verlust Additive benutzen. Im Motor habe ich schon das "normale" Ölverlust Stop benutzt, für das Diff habe ich mir schon das pro line Getriebeölverlust stop gekauft... Welchen Zusatz kann ich in das Automatikgetriebe (2Gang) machen?
vielen Dank im Voraus,
Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2018 11:58 #2514 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Oldtimer Getriebe
Hallo bernd,

um die Leckage am Automatikgetriebe abzudichten würden wir Ihnen unser ATF Additive empfehlen. Die 250 ml Tube is ausreichend für bis zu 8 Liter ATF-Öl.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Jun 2018 13:37 #2515 von bernd
bernd antwortete auf Oldtimer Getriebe
vielen Dank, ist bestellt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum