Topic-icon Super Diesel Additiv oder Speed Diesel-Zusatz

Mehr
06 Jun 2018 10:18 - 06 Jun 2018 10:19 #2516 von FrankyH23
Super Diesel Additiv oder Speed Diesel-Zusatz wurde erstellt von FrankyH23
Hallo Liqui Moly, eine Frage,

was ist der Unterschied zwischen

Super Diesel Additiv -> 5120
und
Speed Diesel-Zusatz -> 5160?

Aktuell verwede ich den Speed Diesel Zusatz, aber ein Freund hat mir Super Diesel Additiv empfohlen. Sei besser.
Nur sehe ich laut der Beschreibung eigentlich keinen Unterschied, außer der Dosierung
Wichtig ist mir, dass der Motor sauberer verbrennt und nicht verkokt.
Ich fahre einen Octavia RS TDI 2.0 MJ 2018 Euro 6.

Vielen Dank schon mal für Ihre Antwort
Grüße
Franky
Letzte Änderung: 06 Jun 2018 10:19 von FrankyH23.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2018 09:45 #2518 von LIQUI MOLY
Hallo FrankyH23,

das Super Diesel Additiv ist intensiver als das Speed Diesel Zusatz aber es muß dazu auch eine Langzeitwirkung aufbauen.

Wird das Speed Diesel Additiv sachgemäß bzw. regelmäßig zugegeben, so ist die die Wirkung ähnlich dem Super Diesel Additiv wenn dieses alle 2000 km zugegeben wird.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: FrankyH23

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jun 2018 12:57 #2521 von FrankyH23
Vielen Dank.
Dann bleib ich erst mal beim Speed ;-)
Hab noch zwei Dosen, reicht also noch für 800 Liter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum