Topic-icon Volle Motor Pflege Programm

Mehr
14 Okt 2018 11:21 #2831 von Fre3
Volle Motor Pflege Programm wurde erstellt von Fre3
Moin freut mich das ich ein forum gefunden habe wo man sich mit euch unterhalten kann und Tipps von euch kriegt.


Ich habe da mal eine Frage und zwar fahre ich einen BMW e39 530d facelift Model mit 193ps neulich erst gekauft da ich nicht wissen kann wie der ehemalige Halter das Fahrzeug bewegt hat will
Ich bisschen da was machen.


Mein Anliegen ist
ich will gerne eine komplette Pflege für meinen Motor machen. Dh injektoren reiniger sowie die Pflege für injektoren und was noch sonst dMit betroffen ist und ob man alle zusammen kombinieren kann.

Motorölspülen will ich dazu auch machen. (benutzte nur das Öl von lq 5w30) dazu möchte ich Motor Öl Additive verwenden ich weiß natürlich nicht ob das notwendig wenn man lq moly Öl benutzt. und ob man die zusammen mit dem ceratec zusammen kombinieren kann (hab auch ein kleines Problem mein Auto verliert etwas Öl vllt habt ihr da noch was in Kombination dazu).

Zu dem auch noch wissen möchte ist die Diesel Additive. Wäre es. Möglich das ihr mir die Produkte nennen könnt welche ich brauche

das Sortiment ist sehr groß was angeboten wird und komme da leicht durcheinander.
Würde mich auch sehr freuen wenn ihr mir das in chronologisch Reihenfolge aufschreiben könnt.




Vielen Dank im voraus ich bin überzeugter Kunde von euch und benutzte gerne eure Produkte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Okt 2018 11:26 #2835 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Volle Motor Pflege Programm
Hallo,

für eine gründliche Reinigung des gesamten Ölkreislaufs empfehlen wir Ihnen unser MotorClean vor dem Ölwechsel anzuwenden. So garantieren Sie dass das frische Öl im gereinigten Motorraum seine volle Wirkung entfalten kann.

Gegen Ihren Ölverlust können sie unser Öl-Verlust Stop verwenden. Es regeneriert Motordichtungen aus Gummi- und Kunststoff und verhindert dadurch Ölverlust. Bitte verwenden Sie erst dann wieder ein Verschleißschutzadditiv wenn der Ölverlust im Griff ist.

Als Kraftstoffadditiv empfehlen wir unser Super Diesel Additiv . Es entfernt Ablagerungen im Dieseleinspritzsystem, im Brennraum und verhindert deren Neubildung. Es pflegt zudem alle Bauteile der Dieseleinspritzanlage.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Fre3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum