Topic-icon Ölschlammspülung, 200KM überschritten

Mehr
03 Dez 2019 08:47 #3571 von Muhammad
Ölschlammspülung, 200KM überschritten wurde erstellt von Muhammad
Hallo, ich habe viele Ihrer Produkte probiert und immer positive Wirkung.
Neulich habe ich Ölschlammspülung gekauft und ausprobiert und bin bis heute 400km gefahren und konnte nicht das Öl bei ca 200km wechseln da ich viel zu tun hatte.
könnte das schädlich sein, dass ich das Öl nicht bei 200km gewechselt habe?

Kia Picanto Binzener Bj 2004 Schaltgetriebe.
Das Öl ist neu. habe es vor 2 Monaten gewechselt. aber da die Ölwannendichtung gewechselt werden muss, muss das Öl auch gewechselt werden.

Liebe Grüße
Muhammad

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2019 10:01 #3572 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Ölschlammspülung, 200KM überschritten
Sehr geehrter Herr Muhammad,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Generell sollten unsere Dosierungs- und Anwendungsempfehlungen eingehalten werden, da wir diese geprüft und freigegeben haben.
Weicht die Anwendung hiervon ab, können wir keine Gewährleistung mehr bieten.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum