Topic-icon Werkstatt gesucht

  • Wolf314
  • Wolf314s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Pensionär
Mehr
24 Mai 2022 10:16 - 26 Mai 2022 05:39 #5123 von Wolf314
Werkstatt gesucht wurde erstellt von Wolf314
Gerne würde ich eine Motorspülung durchführen und dem danach eingefüllten Frischöl Cera Tec zusetzen lassen. Allerdings macht das nicht jede Werkstatt. Bei der Stamm-Vertragswerkstatt brauche ich erst gar nicht anfragen, weil der Kfz-Hersteller meines Fahrzeuges laut Handbuch Öladditive nicht erlaubt. Gestern habe ich zwei andere, freie Werkstätten angeschrieben und sofort deutliche Absagen erhalten.

Wenn jemand im oberbayerischen oder notfalls im darüber hinausgehenden süddeutschen Raum eine entsprechende Werkstatt kennen sollte, die Liqui Moly Öladditive einsetzt, wäre ich sehr dankbar.

LIQUI MOLY Additive | PKW: Pro-Line Motorspülung 2427, Ölschlammspülung 5200, Cera Tec 3721, Motor-Systemreiniger 5129 | Motorrad: Benzinstabilisator 3041, 4T Bike-Additive 1581
Letzte Änderung: 26 Mai 2022 05:39 von Wolf314.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Mai 2022 13:37 #5127 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Werkstatt gesucht
Hallo Wolf314,

über unsere [url=https://www.liqui-moly.com/de/de/kontakt/bezugsquellen.html. ]Bezugsquellensuche[/url] finden Sie die passende Werkstatt. 

Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Wolf314

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wolf314
  • Wolf314s Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • Pensionär
Mehr
25 Mai 2022 17:21 - 26 Mai 2022 15:57 #5128 von Wolf314
Wolf314 antwortete auf Werkstatt gesucht
Herzlichen Dank für Ihre Hilfe!!!

Mit einer geeigneten Werkstatt in der Nähe meiner Wohnung bin ich nun dank der Bezugsquellensuche in freundlichem Kontakt. Die Arbeiten werden dort wie gewünscht ausgeführt werden.

Nachtrag: Wegen starker Auslastung der Werkstatt wird die "Operation" erst im Juli 2022 stattfinden.

LIQUI MOLY Additive | PKW: Pro-Line Motorspülung 2427, Ölschlammspülung 5200, Cera Tec 3721, Motor-Systemreiniger 5129 | Motorrad: Benzinstabilisator 3041, 4T Bike-Additive 1581
Letzte Änderung: 26 Mai 2022 15:57 von Wolf314.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum