Topic-icon Keine Kalender 2013?

Mehr
02 Dez 2012 02:51 #48 von Magic35
Keine Kalender 2013? wurde erstellt von Magic35
Habe ich das richtig mitbekommen, dass es keinerlei Kalender für 2013 geben wird??

Das wäre aber sehr ärgerlich und hinterlässt garantiert enttäuschte Kunden, die sich auch immer auf die sehr gut gemachten Kalender gefreut haben...

Ob das der richtige Weg ist? Ist ja auch sehr gute Werbung!

Darf man fragen warum das so ist, wenn es denn stimmt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • LIQUI MOLY
  • LIQUI MOLYs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Dez 2012 08:49 - 04 Dez 2012 08:50 #53 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Keine Kalender 2013?
Hallo Magic,

es ist richtig, nach all den Jahren mit Kalendern gibt es für das Jahr 2013 von LIQUI MOLY keine Kalender. Dafür gibt es keine spezielle Begründung, wir haben uns zu diesem Schritt entschlossen. Eventuell gibt es für 2014 wieder welche.

Grüße aus Ulm
Letzte Änderung: 04 Dez 2012 08:50 von LIQUI MOLY.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Dez 2012 14:10 #59 von superm1973
superm1973 antwortete auf Keine Kalender 2013?
hallo magic35,

ja,ich schließe mich deinen worten an, was ist das für eine augenweite in jeder werkstatt oder büro
gewesen ..... ;o(

...so einfach blieb der name des produkts im kopf, minimum in der männerwelt....., des deutschen liebstes kind, autos & schöne frauen... zwei dinge die sich immer gut vermarkten lassen, jeder will es
doch.....
wie der pirelli-kalender, eine legende & jeder hat bestimmt davon schon gehört oder gesehen....


...so schöne weihnachten noch alle zusammmen, erholsame feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2013!
mfg

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum