Topic-icon Hallo Liqui Moly

Mehr
24 Apr 2019 12:25 #3268 von Camaro
Hallo Liqui Moly wurde erstellt von Camaro
Habe eine Camaro 6.2 Model 2018 und möchte nun meinen ein fahr Ölwechsel durchführen, ca. 1.500KM,
welches ÖL empfehlt Ihr mir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2019 12:48 - 25 Apr 2019 12:50 #3274 von Camaro
Camaro antwortete auf Hallo Liqui Moly
Hallo Liqui Moly,
Schlüsselnummern 1766 AAN
warte noch immer auf eine Antwort, bin in der Garantie Zeit und möchte diese natürlich nicht verlieren !
Habe das Liqui Moly DX 1 5W30 dexeos 2 im Visier , kann ich das Bedenkenlos nehmen ?

Gruss
Michael
Letzte Änderung: 25 Apr 2019 12:50 von Camaro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Apr 2019 13:55 #3275 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Hallo Liqui Moly
Hallo,

zum einfahren wird - wie im späteren Betrieb auch - ein Öl nach Herstellervorgabe verwendet. Spezielle "Einfahröle" sind bei modernen Motoren nicht mehr nötig und nicht vorgesehen. Ein vorzeitiger Ölwechsel nach 1000 - 1500 km ist hier zu empfehlen und ausreichend.

Für diesen Chevrolet Camaro 6.2 ist unser Special Tec DX1 5W-30 das passende und zugelassene Motorenöl.

Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum