Topic-icon Produktnummer Motoröl 5 Liter-Gebinde 5W-40 Synthoil High Tech

  • Uwe aus Sachsen
  • Uwe aus Sachsens Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
16 Aug 2020 11:28 - 18 Aug 2020 13:04 #3963 von Uwe aus Sachsen
Hallo allerseits und Grüße aus Sachsen,

ich fahre nun schon seit ca. 20 Jahren das Liqui Moly Synthoil High Tech 5W-40 in sämtlichen Autos die ich habe und hatte.

Das 5 Liter-Gebinde dieses Öles hatte schon immer die Produktnummer 1307.

Vor kurzem habe ich mal wieder einen 5 Liter-Kanister bei meinem Stammhändler gekauft und musste feststellen, dass da eine andere Produktnummer darauf steht, nämlich 1856.

Jetzt habe ich festgestellt, dass mittlerweile auch andere Händler im Internet genau dieses Öl im 5 Liter-Gebinde mit der Produktnummer 1856 anbieten.

Auf der Seite von Liqui Moly wird dieses Öl im 5 Liter-Gebinde jedoch nach wie vor unter der Produktnummer 1307 geführt, auch konnte ich im Internet nichts relevantes dazu finden.

Könnte man mir vllt. erklären, was es mit den verschiedenen Produktnummern auf sich hat?

Gruß
Uwe
Letzte Änderung: 18 Aug 2020 13:04 von Uwe aus Sachsen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Aug 2020 14:51 #3968 von LIQUI MOLY
Guten Tag Uwe,

der Artikel 1856 Synthoil High Tech 5W-40 ist nur für den internationalen Vertrieb vorgesehen. Wir wären Ihnen sehr dankbar, wenn Sie uns Ihren Stammhändler nennen könnten, damit wir prüfen können, ob ein Fehler in unserer Logistik vorliegt. Der Artikel 1307 ist weiterhin der richtige für Deutschland, Österreich und die Schweiz.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Uwe aus Sachsen
  • Uwe aus Sachsens Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
19 Aug 2020 11:38 - 19 Aug 2020 11:40 #3970 von Uwe aus Sachsen
Hallo Liqui Moly-Team,

vielen Dank für Ihre Antwort – etwas in diese Richtung habe ich mir schon gedacht.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass ich Ihnen den Name des Händlers nicht nennen kann und will.

Sie brauchen bei Google nur „Liqui Moly 1856“ eingeben und Sie werden mehrere Ergebnisse haben.

Für mich ist nur wichtig, dass dieses Öl, auch mit unterschiedlichen Produktnummern, qualitativ identisch ist.

Gruß
Uwe
Letzte Änderung: 19 Aug 2020 11:40 von Uwe aus Sachsen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum