Topic-icon EMPFEHLUNG für Golf 3 Cabriolet 1,9 tdi (HSN -0600, TSN- 277)

Mehr
01 Nov 2020 17:43 - 01 Nov 2020 17:57 #4148 von nirav92
Hallo Team Liqui Moly,

Ich habe ein Golf 3 Cabriolet mit einem 1,9 tdi-Motor mit 110 PS (Baujahr 1997) mit 219000 km om Kilometerzähler. Ich habe vor, jedes Öl im Auto zu wechseln, deshalb brauche ich Ihren Vorschlag für eine vollständige Liste der Öle, die für das Dieselsystem verwendet werden sollen.

Ich möchte das Öl der folgenden Teile wechseln:
1)Motor
2)Schalttransaxle
3)Hydraulisches Brems-/Kupplungssystem
4)Servolenkung für Lenkung und andere
5)Kühlsystem
6)für Getriebe
Auch Flüssigkeit für Wischerwaschflüssigkeit vorschlagen

Bitte machen Sie mir einen vollständigen Vorschlag für die Reihenfolge, in der Ihr Produkt verwendet werden soll, da es viele gibt und es verwirrend ist, also machen Sie mir bitte einen Vorschlag, damit ich mein Auto länger behalten kann.

Ich hoffe, dass Ihr wertvoller Vorschlag bald umgesetzt wird.

Aufrichtigst,
Nirav Bipinchandra Vyas
Letzte Änderung: 01 Nov 2020 17:57 von nirav92.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2020 16:05 #4149 von LIQUI MOLY
Guten Tag,

Sie finden die passenden Öle für Ihr Fahrzeug unter www.liqui-moly.com/de/de/service/oelwegw...1/oww/501/DEU/DEU/1/ .

Alle in unserem Ölwegweiser angezeigten Produkte entsprechen der Herstellervorgabe und können verwendet werden.

Freundliche Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Mehr
02 Nov 2020 16:08 #4150 von nirav92
Vielen Dank für Ihre Nachricht, aber wir haben eine kurzere Empfehlung bezüglich des Modells und seines Alters erwartet.

Daher möchte ich in allen von mir angefragten Teilen eine detaillierte Empfehlung anfordern.

Vielen Dank

Mehr
03 Nov 2020 12:14 #4153 von LIQUI MOLY
Guten Tag,

wir wissen, dass unser ÖWW - gerade bei älteren Modellen bei denen sehr viele unserer Produkte angezeigt werden - oftmals verwirrend wirkt. Fakt ist jedoch dass sämtliche angezeigten Produkte für das jeweilige Fahrzeug passend sind und deshalb zur Verwendung zugelassen sind.

Um individuell Fahrzeug- bzw. problembezogen den Kunden beraten zu können und ggf. auch geeignete Additive zur Prävention / als mögliche Problembehandlung für sein Fahrzeug empfehlen zu können, bieten wir jedem Kunden die Möglichkeit in unserer Technik unter der 0731 14 20-0 anzurufen um dann im persönlichen Gespräch individuell beraten zu werden.

Vielen Dank.
Freundliche Grüße, Ihr LIQUI MOLY-Team

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY