Topic-icon Ölverlust

Mehr
29 Dez 2020 14:26 #4263 von emme
Ölverlust wurde erstellt von emme
Hallo zurück.
nun ist es wieder soweit. Ölstand verlangt wieder 1Liter Öl, ich habe vor 500 km Öl und Ölstopp dazugegeben. Muß ich nun nochmal Ölstopp und Öl dazugeben oder einfach nur Öl. Es steht geschrieben das Ölstopp erst nach 600-800 km wirksam sei, dieses ist ja nach 500 km nicht erfüllt
Danke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Jan 2021 08:36 #4277 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Ölverlust
Hallo emme,

nein, bitte nur mit entsprechendem Motoröl auffüllen. Unser Öl-Verlust Stop (Art. 1005) sollte nicht zu hoch dosiert werden.

Hier finden Sie zudem das passende Motoröl für Ihr Fahrzeug.

Schöne Grüße und weiterhin gute Fahrt,
Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: emme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum