Topic-icon 5W40 Molygen New Generation

  • VW__GARAGE
  • VW__GARAGEs Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
01 Mai 2021 17:12 #4493 von VW__GARAGE
5W40 Molygen New Generation wurde erstellt von VW__GARAGE
Hallo zusammen ,   
ich habe im Internet bisschen recherchiert,  über Öle und habe das 5W40 Molygen gefunden.  
  
Mit der Freigabe für Volkswagen 502.000 Festintervall 15.000 Kilometer   

 Warum kann man das Öl nicht bei uns in Deutschland kaufen?  
Was ist hier an der neuen Generation besser ? 

Es hätte ja die Freigabe eigentlich..  
  
In den USA ist das Öl für die VW Motoren freigegeben..   
  
Könnte ich von einen LIQUI MOLY 3864 Leichtlauf High Tech 5W-40 ohne Probleme auf das Molygen umsteigen ? 
Und CeraTec weiter nutzen ? 

Wo würde ich dieses Öl beziehen können? 

besten Dank für eure Antwort 


 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mai 2021 13:36 #4515 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf 5W40 Molygen New Generation
Hallo VW_GARAGE,

vielen Dank für ihre Anfrage.
Die Molygen Öle sind reine Exportprodukte und dementsprechend auch nur für den Verkauf im Ausland bestimmt.
Bei Verwendung eines Molygen Öls ist die zusätzliche Beigabe von Cera Tec nicht mehr notwendig, da die chemischen Reibungsverbesserer bereits in optimaler Konzentration im "Molygen New Generation" enthalten sind. 

Schöne Grüße,
ihr LIQUI MOLY Team
www.liqui-moly.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum