Topic-icon 2-Takt-Motoroil im Supermarkt

Mehr
19 Mär 2015 00:46 #413 von Auch
2-Takt-Motoroil im Supermarkt wurde erstellt von Auch
Hallo !

Es ist eigentlich nur eine Frage:

Art.-Nr. 9829 (Liqui Moly 2-Takt-Motoroil Special Edition) - gibt es dazu auch ein offizelles Datenblatt ???

oder

Ist es vergleichbar/identisch (?) mit anderen 2-Takt-Ölen ?? Bsp. Art.-Nr. 1189 oder 4700


Vielen Dank

Jo Auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2015 15:53 #414 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf 2-Takt-Motoroil im Supermarkt
Hallo Auch,

bei dem von Ihnen genannten Artikel handelt es sich um eine Spezialedition die exklusiv für Kaufland als Aktionsware hergestellt wurde. Daher können wir Ihnen leider kein Datenblatt zur Verfügung stellen.

Ein anderes Produkt welches eine ähnliche Rezeptur und damit eine vergleichbare Spezifikation hat ist der Artikel. " 2-Takt-Motoroil "
Wichtig ist, dass Sie immer auf die Herstellerfreigaben, Ihres 2-Takt Fahrzeugs, oder Maschine achten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2015 16:18 #415 von Auch
Auch antwortete auf 2-Takt-Motoroil im Supermarkt
Hallo Liqui Moly-Team,

vielen Dank für die Info. Da ich ihre Produkte schätze (Top Tec 4200, 2-Takt-Motoroil 1189)
will ich nur sicher gehen, dass ich mich mit diesem Produkt nicht "verschlechtere".

Mein Rasenmäher (Aufsitz) läuft bisher wunderbar (!!) ruhig und "rauchfrei" mit dem
2-Takt-Öl.

Kann ich das von dem Kaufland-"Sonderprodukt" auch erwarten ?
Also auch bei den Eigenschaften (- rückstandslose, aschefreie Verbrennung;
- verschleiß und Korrosionsschützend; - garantiert ein sauberes Zündkerzenbild)

oder ... fehlen - schon wegen des Preises - die wichtigsten Additive ?

Danke für weitere Infos und Hinweise.


Mit freundlichen Grüßen

Jo Auch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2015 08:57 #416 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf 2-Takt-Motoroil im Supermarkt
Hallo Auch,

Sie können mit ruhigen Gewissen die Special Edition verwenden, die Rezeptur ist gleichwertig mit dem von Ihnen verwendenten 2-Takt Öl und die wichtigsten Additive sind auch in diesem Produkt enthalten.
Dafür garantieren wir mit unserem Namen Liqui Moly.

Ihr Rasenmäher wird auch in Zukunft wie bisher seinen Einsatzzweck erfüllen und rauchfrei, also auch umweltschonend seine Arbeit verrichten.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2015 21:17 #417 von Birbey
Birbey antwortete auf 2-Takt-Motoroil im Supermarkt
Also ich möchte auch mich dranhängen und nachhacken, weil Ihre Antwort für mich unbefriedigend ist.

Erstens, steht auf der Packung drauf, dass man ein Datenblatt auf Anfrage bekommt! Sie sagen es gibt keins. Was jetzt? Werden jetzt Verbraucher öffentlich auf der Packung angelogen? Bitte besorgen Sie das Datenblatt und posten Sie es hier. Andernfalls werte ich das als "unerlaubte Irreführung" vom Verbraucher und leite es an die Verbraucherzentrale weiter. Sowas gehört meines Erachtens unterbunden. Wer soll denn Bitte außer Ihnen sonst wissen, was abgefüllt wurde?

Halten Sie bitte ihr Wort auf der Packung auch ein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Mär 2015 10:04 #418 von Michael
Michael antwortete auf 2-Takt-Motoroil im Supermarkt
Guten Morgen,meine Güte...die Freigaben stehen doch auf dem Kanister,mit der geforderten Norm des Herstellers vergleichen und alles wird GUT!!Ich habe noch keinen Hersteller erlebt der so Ausführliche Informationen an seine Kunden liefert wie Liqui Moly,Vielen herzlichen Dank dafür!!!Verbraucherzentrale :) Am besten nehmen sie das vollsyntetische 2Takt ÖL für ihren Rasenmäher,dann hällt er warscheinlich 300.000Km :woohoo:

Einen schönen Tag an Alle

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum