Topic-icon Welches Motor Oel

Mehr
24 Apr 2015 21:50 #438 von bavarian
Welches Motor Oel wurde erstellt von bavarian
Hallo,

bin neu hier und stell mich erst mal vor: Michael aus Bayern :)
Habe mir eine neues "gebrauchtes" Boot gekauft, in dem folgende Motoren verbaut sind:

MAN D2840 LE 401, Zweikreis-Kuehlung, Diesel

Kann mir jemand helfen, welches Oel ich dafuer brauche? Google gibt nicht viel her.

DAnke schon mal.

Gruss

Michi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2015 08:31 #443 von LiquiMoly
LiquiMoly antwortete auf Welches Motor Oel
Hallo Michi,

für den genannten Motorentyp können wir dir unser Marine Motoroil 4T 10W-40 Art.Nr. 1239 empfehlen.
Dieses auf Hydrocrackbasis hergestellte Öl bietet einen sehr guten Verschleißschutz und erfüllt des Weiteren die von MAN vorgegebene Spezifikation.


Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: bavarian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2015 10:38 #449 von bavarian
bavarian antwortete auf Welches Motor Oel
Danke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum