Topic-icon Honda CBR 600RR – PC37 – Liqui Moly 10w40 Motorbike 4T Polo Special Edition

Mehr
14 Nov 2022 13:31 #5699 von Chrissx33
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe noch 4L von dem "Liqui Moly 10w40 Motorbike 4T Polo Special Edition" mit der Norm JASO MA (Blauer Kanister).Kann ich das Öl bedenkenlos auf meiner RR fahren oder muss es ein Öl mit der Viskosität JASO MA2 sein?
Mein Bike stammt aus dem Baujahr 2003 und hat 15.000 Kilometer auf der Uhr. Womit kann man das "Special Edition Öl" von Polo vergleichen?

Leider sehe ich im Finder kein Öl welches die minderwertigere Norm JASO MA erfüllt – alle haben JASO MA2.Ich freue mich auf Ihre Antwort und verbleibe mit freundlichen Grüßen.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Nov 2022 14:20 #5701 von LIQUI MOLY
Guten Tag,

die Verwendung des Liqui Moly 10w40 Motorbike 4T Polo Special Edition sollte keinerlei Problem darstellen.
Um 100% sicher zu sein prüfen Sie bitte im Handbuch nach, welche Jaso Spezifikation gefordert ist.

Viele Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum