Topic-icon Motorenöl Dodge RAM 1500 Gen. 5 BJ 2018

  • HoschixMax
  • HoschixMaxs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
26 Nov 2022 00:56 #5730 von HoschixMax
Motorenöl Dodge RAM 1500 Gen. 5 BJ 2018 wurde erstellt von HoschixMax
Hallo Community, 
ich benötige eure Hilfe. 
Ich habe mir einen Dodge RAM 1500 Gen.5 Bj 2018 Erstzulassung 2019 gekauft, nun steht jetzt mein erster Ölwechsel an. Meine Frage welches Motorenöl muss ich verwenden, der Werkstattmensch vom Händler sagte 5W20 mit Craisler Zertifikat. Ich bin jetzt schon einige Zeit auf ber Recherche finde aber mein Fahrzeug nicht bei Liqui Moly gelistet. Könnt Ihr mir helfen Danke im Vorraus Gruss Dom.

P.S. LIQUI MOLY CeraTec und auch Öle nutzte ich bereits in meinen vorherigen Fahrzeugen. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Nov 2022 13:29 #5737 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Motorenöl Dodge RAM 1500 Gen. 5 BJ 2018
Hallo Dom.,

handelt es sich um einen Diesel oder Benziner?

Freundliche Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HoschixMax
  • HoschixMaxs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
30 Nov 2022 19:06 #5740 von HoschixMax
HoschixMax antwortete auf Motorenöl Dodge RAM 1500 Gen. 5 BJ 2018
Oh sorry Benziner Natürlich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Dez 2022 09:26 #5764 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Motorenöl Dodge RAM 1500 Gen. 5 BJ 2018
Hallo,

für die Hemi V8 Modelle empfehlen wir unser Special Tec AA 5W-20 . Dieses Öl hat die Empfehlung für die geforderte Chrysler MS 6395.
Hier finden Sie die Produktinformationen. 

Beste Grüße, Ihr LIQUI MOLY-Team
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum