Topic-icon Ölschlammspülung und Motorspülung

Mehr
11 Mai 2015 17:38 #464 von CaMaRi
Ölschlammspülung und Motorspülung wurde erstellt von CaMaRi
Hallo LM Team,

bring es was, wenn ich die Liqui Moly Ölschlammspülung vor dem Öl Wechsel rein mache und damit ca. 250 km fahre, dann die Pro-Line Motorspülung und im Leerlauf für ca. 10-15 Minuten laufen lasse und dann das Altöl ablasse? Bringt das was um eine Optimale Reinigung zu erreichen?

Beste Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2015 08:42 #466 von LiquiMoly
LiquiMoly antwortete auf Ölschlammspülung und Motorspülung
Hallo CaMaRi,

wenn Sie die Ölschlammspülung schon drin haben und damit die 200 km gefahren sind, reicht das vollkommen aus.
Eine nochmalige Spülung mit der Pro-Line Motorspülung führt dabei zu keinem besseren Ergebnis.

Viele Grüße

Ihr LIQUI MOLY Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Mai 2015 15:43 #468 von CaMaRi
CaMaRi antwortete auf Ölschlammspülung und Motorspülung
Hallo LM Team,

danke für die rasche Antwort. Drin habe ich noch nichts. Ich würde dann auch lieber die Pro-Line Motorspülung (2425) rein machen.

Besten Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum