Topic-icon 10W40 Motorbike StreetRace mit Additive mischen ?

Mehr
05 Jan 2023 14:56 #5818 von G.W.
Hallo,
Ich möchte bei meinem Motorrad (Honda cb650r Bj.2020) einen Ölwechsel durchführen.
Dafür habe ich mir das 
10W40 Motorbike StreetRace gekauft und das Liqui Moly Motorbike oil Additiv gekauft.
Nun wurde ich mir unsicher ob das Additive überhaupt sinnvoll ist da das Öl ja schon ein Premium Produkt ist - ich möchte einen kontraproduktives natürlich vermeiden..
über eine Antwort würde ich mich freuen.
Gruß Guido 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jan 2023 07:18 #5824 von LIQUI MOLY
Hallo Guido,

natürlich können Sie das Motorbike Oil Additiv mit dem 10W-40 Street Race verwenden. Der Festschmierstoff hilft trotzdem die Notlaufeigenschaften und die Schmierung zu verbessern und Reibung zu reduzieren.

Viele Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum