Topic-icon Diana Dürkopp 1963

Mehr
28 Jul 2015 08:26 #518 von rolf
Diana Dürkopp 1963 wurde erstellt von rolf
Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit eine Diana Dürkopp Bj. 1963 zugelegt. Dieser Roller hat eine im Ölbad laufende Mehrscheibenkupplung. Nun wird im Handbuch ein Öl SAE 30 - 40 angegeben. Bisher war niemand in der Lage mir hierfür ein Öl neuerer Generation zu benennen, das ich hierfür verwenden kann.
Vielleicht kann mir ja geholfen werden.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüssen Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Jul 2015 09:55 #519 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Diana Dürkopp 1963
Hallo rolf,

Hier ist unser MOTORBIKE 4T 20W-50 Street , das passende Produkt.
Dieses mineralische Produkt deckt im Vergleich zur Vorgabe einen weiteren Viskositätsbereich ab, es ist für in Öl laufende Kupplungsbeläge geeignet.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum