Topic-icon Motorbike 2T Synth Offroad Race

  • Schreiber.Felix
  • Schreiber.Felixs Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
16 Sep 2015 17:14 #544 von Schreiber.Felix
Motorbike 2T Synth Offroad Race wurde erstellt von Schreiber.Felix
Hallo, ich wollte mich hiermit mal für die Unterstützung in der Offroad-Saison des Sächsichen Offroadcups 2015 bedanken und ein kleines Feedback
über euer 2Taktöl geben.
Ich könnte das Vollsynthetische Offroad 2Taktöl bei meiner Husaberg TE300 diese Saison testen und war voll zufrieden. Selbst bei nass-kalten Wetter und längerer undertouriger Fahrweise war ein schnelles Ansprechverhalten und Rausbeschleunigen kein Problem. Bei Temperaturen über 35C° war ein sonst ständiges umbedüsen nicht zwingend erforderlich. Nach 60 Betriebsstunden war ein Kolbenwechsel an der Reihe. Auch da gab es zum erstaunen keine Probleme. Auf dem Kolbenboden waren kaum Ablagerungen und nur ein sauberes Spüllbild war zu sehen. Am Kolbenhemd war kaum Verschleiß zu sehen und auch die Laufbuchse sah sauber aus.
Also alles in allem volle Zufriedenheit mit dem Produkt, weiter so! ;)


Mfg. Grüßen #797

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Sep 2015 12:11 #545 von LiquiMoly
LiquiMoly antwortete auf Motorbike 2T Synth Offroad Race
Hallo lieber Herr Schreiber,

haben Sie recht herzlichen Dank für Ihr positives Feedback!
Wir freuen uns sehr, wenn Sie mit unserem Produkt zufrieden sind.

Freundliche Grüße aus Ulm und weiterhin viel Erfolg beim Moto-Cross!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum