Liqui Moly Street 10W30
- Phil84
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
01 Jul 2026 16:07 #8332
von Phil84
Liqui Moly Street 10W30 wurde erstellt von Phil84
Hallo,
ich hätte da mal eine Frage. Wieso hat das Liqui Moly Street „nur“ einen so schlechten noack und wieso ist bei motorradölen die TBN so niedrig, immerhin sollen diese Öle auch 12000 Kilometer lang durchhalten? Gibt es kein vollsynthetisches 10W30 für meine Honda?
Besten Dank und Grüße
ich hätte da mal eine Frage. Wieso hat das Liqui Moly Street „nur“ einen so schlechten noack und wieso ist bei motorradölen die TBN so niedrig, immerhin sollen diese Öle auch 12000 Kilometer lang durchhalten? Gibt es kein vollsynthetisches 10W30 für meine Honda?
Besten Dank und Grüße
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Phil84
-
Autor
- Fresh Boarder
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 0
03 Jul 2026 12:35 #8333
von Phil84
Phil84 antwortete auf Liqui Moly Street 10W30
???
- LIQUI MOLY
-
- Moderator
-
07 Jul 2026 10:44 #8335
von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Liqui Moly Street 10W30
Guten Tag,
Unsere Motorenöle erfüllen die Vorgaben für die dementsprechenden Spezifikationen, in diesem Fall der API SP.
Wenn ein Motorrad Hersteller diese Spezifikation verlangt, hat dieser auch geprüft, ob die Öle die Intervalle „aushalten“.
Eine Formulierung für ein Motorradöl mit einer PAO-Basis in 10W-30 ist, unseres Wissens nach, nicht verfügbar.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Unsere Motorenöle erfüllen die Vorgaben für die dementsprechenden Spezifikationen, in diesem Fall der API SP.
Wenn ein Motorrad Hersteller diese Spezifikation verlangt, hat dieser auch geprüft, ob die Öle die Intervalle „aushalten“.
Eine Formulierung für ein Motorradöl mit einer PAO-Basis in 10W-30 ist, unseres Wissens nach, nicht verfügbar.
Beste Grüße
Ihr LIQUI MOLY-Team
Moderatoren: LiquiMoly, LIQUI MOLY
- Aktuelle Seite:
-
Home
-
Forum
-
LIQUI MOLY Produkte
-
Motoröle
- Liqui Moly Street 10W30