Topic-icon Typ: C 200 CGI BlueEFFICIENCY 204.048/248 (2009 - 2011) / Langstrecke

Mehr
05 Mär 2018 13:08 - 05 Mär 2018 13:09 #2302 von Thomaasss
Hallo liebes Liqui Moly Team!

Da mir der Ölwegweiser fast die ganze Produktpalette vorschlägt würde ich gerne wissen, welches Motoröl für meine Fahrgegebenheitens das beste wäre.
Gibts da Unterschiede bzgl. Dieselpartikelfilter?

Ich habe vor kurzem das oben genannte Auto mit 130.000km gekauft und bewege das Auto hauptsächlich per Langstrecke.
Täglich 90km zur Arbeit und zurück.


Vielen Dank!
beste Grüße
Letzte Änderung: 05 Mär 2018 13:09 von Thomaasss.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2018 15:31 #2303 von LIQUI MOLY
Hallo Thomaasss,
für diesen Motor und Ihren Fahrstil würden wir unser Special Tec LL 5W-30 empfehlen. Hier haben sie die MB-Freigabe 229.5 drauf. Somit haben sie die höchst möglichen Schutz, welchen Öl, für diesen Mercedes Benz Benziner, leisten kann.

Ihr LIQUI MOLY-Team.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2018 15:58 #2305 von Thomaasss
Liqui Moly 1136 Longtime High Tech Motoröl 5 W-30 1 Liter

dieses oder? :)

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2018 16:04 #2306 von LIQUI MOLY
Hallo,

wir meinten dieses Öl: Special Tec LL 5W-30

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum