Topic-icon Servoöl für S_Max

Mehr
11 Okt 2018 12:33 #2821 von SMAXI
Servoöl für S_Max wurde erstellt von SMAXI
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen S-Max 2.0 TDCI 140PS Baujahr 2008 mit eine elektrohydraulischen Lenkung. Ich wollte den Behälter wieder auf Max cold auffüllen. Jetzt ist mir aufgefallen das Orginal Ford eine Rote Flüssigkeit hat. Die Flüssigkeit von Liqui Moly aber Grün ist. Kann ich die Flüssigkeiten den ohne Gefährdung von Bauteilen mischen??

Welches ServoÖl würde meinem oben genannten Auto den am besten passen??

MFG Andy Prauser

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Okt 2018 16:03 #2824 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Servoöl für S_Max
Hallo SMAXI,

unser Zentralhydraulik-Öl entspricht der hier geforderten Spezifikation und kann ohne Einschränkung verwendet werden.
Wir verwenden einen grünen Farbstoff, andere eben einen roten Farbstoff. Dies hat jedoch keinen Einfluss auf die Produktspezifikation, wir empfehlen jedoch das Produkt immer so unvermischt als möglich ztu verwenden um eine optimale Produktperformance zu erhalten.

Beste Grüße

ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum