Topic-icon Liqui Moly 5168 Pro-Line Ansaug System Reiniger Diesel

Mehr
18 Nov 2018 17:11 #2905 von slowfoot
Hallo,

ich wollte meinem Diesel mal etwas gutes tun und diesen Reiniger verwenden. Das gute Stück hat 230.000km hinter sich. Ich frage mich ob eine Dose ausreichend ist. Wenn ich mehrere Dosen anwenden möchte, wie gehe ich da am besten vor? Alle nacheinander, einzeln mit Abständen von km / Tagen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2018 11:24 #2910 von LIQUI MOLY
Guten Tag,

leider ist eine Dose unseres Pro-Line Ansaugsystem Reiniger Diesel nicht ausreichend, da mit 400 ml Reinigungsadditiv
Ablagerungen von 230 000 km nicht entfernt werden können. Hier wird eine erhöhte Reinigungsmenge benötigt.
Am besten ist es die Reinigung an einem Stück durchzuführen. Wenn Sie die Reinigung nach und nach durchführen würden,
wäre der Reinigungseffekt geringer, durch stetig, sich neu bildende Ablagerungen.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Nov 2018 20:58 #2916 von slowfoot
Blöde Frage, wieviel ml (Dosen) würden Sie denn empfehlen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Nov 2018 09:05 #2918 von LIQUI MOLY
Hallo,

das hängt von dem Grad der Verschmutzung und Ablagerung ab.
Jedoch sollten 2-3 Dosen ausreichend sein.

Beste Grüße

Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum