Topic-icon Servoöl für Chrysler stratus

Mehr
29 Jan 2019 20:36 #3044 von Skippi_1
Servoöl für Chrysler stratus wurde erstellt von Skippi_1
Ich habe einen Chrysler Stratus Cabrio / 2,5 mit 163 Ps / EZ 03.1998 und mußte den Vorratsbehälter für das Servoöl demontieren. Dabei habe ich festgestellt dass man das Servoöl erneuern muss. In der Bedienungsanleitung gibt es keine Hinweise darauf welches Öl man nehmen soll. Chrysler bzw einer der Nachfolger ''Jeep'' kann mir nur die Info geben das man auf keinen Fall ATF nehmen darf weil es erst nach 1998 verwendet wurde. Welches Servoöl wird von Liqui Moly empfohlen? PS Ich habe eine Reparaturanleitung für das Fahrzeug in der 79 Seiten Lenkung beschrieben sind . Auch hier finde ich keine Info darüber welches Öl man nehmen soll. Das deutet wiederum daraufhin dass bis zu einem bestimmten Zeitpunkt ein Öl und ab diesem Zeitpunkt ein anderes Öl verwendet wurde.,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
30 Jan 2019 13:40 - 30 Jan 2019 14:10 #3050 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Servoöl für Chrysler stratus
Hallo,

Mit den uns zur Verfügung stehenden Angaben empfehlen wir Ihnen folgendes Öl.
Top Tec ATF 1200, Art.-Nr. 3681 - 1 Ltr.-Gebinde.

Beste Grüße Ihr LIQUI MOLY-Team
Letzte Änderung: 30 Jan 2019 14:10 von LIQUI MOLY.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum