Topic-icon Liquimate 8100 Produktionsdatum *Update*

  • Rennsemmel
  • Rennsemmels Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
16 Feb 2019 00:14 - 16 Feb 2019 00:15 #3113 von Rennsemmel
Liquimate 8100 Produktionsdatum *Update* wurde erstellt von Rennsemmel
Hallo,

ich habe den alten Beitrag zu dem „MHD“ von Liquimate 8100 bereits gelesen. Allerdings hat sich die Art der Kennzeichnung auf der Kartusche geändert und ich möchte mich lieber absichern.

In meinem Fall ist zu lesen:

69390 10/18 2220

Ich gehe davon aus, dass der Schrägstrich in dieser neuen Schreibweise nun den Monat vom Jahr trennt und dies auch weiterhin das Produktionsdatum darstellt. Also hier Oktober 2018.

Ist das so korrekt?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Letzte Änderung: 16 Feb 2019 00:15 von Rennsemmel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Feb 2019 09:06 #3117 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Liquimate 8100 Produktionsdatum *Update*
Hallo Rennsemmel,

richtig, die 10/18 ist das Produktionsdatum und somit wurde das Produkt im Oktober 2018 produziert.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum