Topic-icon Chevrolet Tahoe 5,3

Mehr
11 Mär 2019 13:00 #3189 von HOE
Chevrolet Tahoe 5,3 wurde erstellt von HOE
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich fahre einen Chevrolet Tahoe 5,3. mit 190000 gefahrenen Kilometern auf dem Tacho.
Aufgrund von vielen Kurzstreckenfahrten würde ich gern eine Ölschlammspülung durchführen.
Die Motorölmenge beträgt ca 5,7 Liter.
Ist eine Dose LM-Ölschlammspülung ausreichend für die oben angegebene Motorölmenge?

Gruß Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2019 15:19 #3192 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Chevrolet Tahoe 5,3
Hallo Chris,

bei dieser Ölfüllmenge von 6 Liter Motoröl, kann bis 600 ml der Ölschlammspülung zugegeben werden. Zumindest empfehlen wir 450 ml Ölschlammspülung in diesem Fall anzuwenden.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Mär 2019 17:07 #3193 von HOE
HOE antwortete auf Chevrolet Tahoe 5,3
Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Gruß Chris

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum