Topic-icon Reinigung des Vergaser System

Mehr
20 Mai 2020 12:42 - 20 Mai 2020 12:44 #3829 von Holger
Nass-Kupplung wurde erstellt von Holger
Hallo habe heute das Produkt LM Ölschlammspülung bekommen.In der Beschreibung habe ich gelesen nicht geeignet für Nass-Kupplung.Da meine HONDA eine Nass-Kupplung hat kann ich das Produkt nicht anwenden,sehe ich das richtig.Und noch eine Frage,gehört eine ganze Flasche im das Motoröl 300 ml. Habe ca 4,8 l Öl im Motor.
Letzte Änderung: 20 Mai 2020 12:44 von Holger.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2020 13:55 #3830 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Nass-Kupplung
Hallo Holger,

unsere LIQUI MOLY Ölschlammspülung sollte nicht bei Motorrädern mit einer Nasskupplung verwendet werden.
Somit sollte dieses Additive auch nicht für die Reinigung Ihrer Honda genutzt werden.
Wie empfehlen hingegen unser LIQUI MOLY Motorbike Engine Flush ,
da dieses Reinigungsadditiv speziell für den Einsatz mit Nasskupplungen entwickelt wurde.
Bei einer Ölfüllmenge von 4,8 l ist dann eine Dose (250 ml) ausreichend.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LIQUI MOLY-Team
Folgende Benutzer bedankten sich: Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2020 14:01 #3831 von Holger
Holger antwortete auf Nass-Kupplung
Dankeschön für die schnelle präzise Antwort.Dann werde ich mal das andere bestellen. Mit freundlichen Grüßen Holger

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mai 2020 14:16 #3832 von Holger
Holger antwortete auf Reinigung des Vergaser System
Jetzt hätte ich noch eine Frage bitte.
Gibt es ein Produkt zum reinigen des vorhanden Vergaser System,Leerlaufdüsen und Hauptdüsen,also praktisch der ganze Ansaugtrakt.
Habe keine Einspritzanlage.Ist auch für meine HONDA.Habe mir sagen lassen ist ein Benzinzusatz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mai 2020 12:01 #3834 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Reinigung des Vergaser System
Hallo,

der einfachste und schnellste Weg das Kraftstoffsystem bzw. den Vergaser inkl. Ansaugtrakt zu reinigen, ist der Einsatz von unserem LIQUI MOLY Motorbike Speed Additiv .

Dieses Additiv verfügt über intensiv reinigende und korrosionsschützende Eigenschaften, zusätzlich wird dem Kraftstoff die Oberflächenspannung genommen, was zu einer Verbrennungsbeschleunigung führt.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum