Topic-icon LIQUI MOLY 5200 Öl-Schlamm-Spülung. Wenn ich erst Öl wechsle wirk es besser?

  • s.sarulidis@gmail.com
  • s.sarulidis@gmail.coms Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
14 Jun 2020 16:17 #3869 von s.sarulidis@gmail.com
Hallo, LIQUI MOLY 5200 Öl-Schlamm-Spülung. Wenn ich erst Öl wechsle wirkt es besser?

Kann man sagen das es besser wirkt wenn ich erst mal neues öl rein kippe mit 5200 Öl-Schlamm-Spülung?

Es ist hier keine Kostenfrage! Unabhängig ob ich das neue Öl mit nur 200Km entsorge.... die Frage ist ob es für meinen Motor besser/effektiver/Schlammlöschlicher ist wenn ich das Produkt mit neuem Öl verwende.

Vielen Dank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
16 Jun 2020 15:52 #3876 von LIQUI MOLY
Guten Tag,

üblicherweise ist die Aufnahmefähigkeit eines gebrauten Öls noch gut genug um die Verschmutzungen, die durch die verschiedenen Reinigungsadditive gelöst werden, aufzunehmen. Die Verwendung von frischem Öl empfehlen wir nur in Fällen bei denen der letzte Ölwechsel unklar ( weit überzogen ) ist oder andere ungewöhnliche Umstände für eine starke Verschmutzung des Motors gesorgt haben.
Gerne können wir das aber in einem persönlichen Gespräch näher erläutern und somit auch gezielter auf die Frage eingehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum