Topic-icon LIQUI MOLY 3320 Kühler Reiniger, macht es was aus wenn etwas drin bleibt?

  • s.sarulidis@gmail.com
  • s.sarulidis@gmail.coms Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
26 Jun 2020 15:27 #3891 von s.sarulidis@gmail.com
Hallo hab den LIQUI MOLY 3320 Kühler Reiniger, 300 ml (auf ca 10 L) nach Anweisung benutzt.
Alte Brühe raus, frisches Wasser rein mit LM3320 dann ca 5 Mal Wasser gewechselt und jedesmal 30min gefahren (Heizung war immer voll aufgedreht)... ich sehe immer noch Schaum!
Meine Frage ist, muss ich weiterspülen bis gar kein Schaum mehr zu sehen ist oder ist es OK wenn etwas Rest drin bleibt und ich jetzt Kühlerfrostschutz auffülle?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Jun 2020 15:43 #3895 von LIQUI MOLY
Guten Tag,

bitte weiterspülen bis kein Schaum mehr kommt. Wir empfehlen das Spülen mit einem Wasserschlauch.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LIQUI MOLYLiquiMoly
Powered by Kunena Forum