Topic-icon Seilfett

Mehr
05 Mär 2021 10:02 #4397 von gipsy30
Seilfett wurde erstellt von gipsy30
Guten Tag,
ich möxhte gerne das Seilfett mit einer Farbsprühpistole in dünnen Schichten auftragen. So wie ich das sehe, ist das Seilfett im Originalzustand zu dickflüssig und sollte daher verdünnt werden. Was kann ich dazu nehmen? Vielen Dank LG Alexander

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Mär 2021 12:07 #4398 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Seilfett
Hallo Alexander,

vielen Dank für ihre Anfrage.
Bei unserem Seilfett ist es nicht vorgesehen, eine Verdünnung (Nitro od. ähnliches) zuzugeben.
Dies würde unter Umständen das Produkt im Bereich Korrosionsschutz oder Materialverträglichkeit nachteilig verändern.
Sollte das Produkt etwas fließfähiger sein, so ist es möglich dieses etwas zu erwärmen (zB. die Dose in ein warmes Wasserbad stellen).

Schöne Grüße,
ihr LIQUI MOLY Team
www.liqui-moly.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2021 18:46 #4401 von gipsy30
gipsy30 antwortete auf Seilfett
Hallo, okay, Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum