Topic-icon LM Ansaugsystemreiniger Diesel 5168

Mehr
25 Apr 2021 03:36 #4470 von cesur
LM Ansaugsystemreiniger Diesel 5168 wurde erstellt von cesur
Hallo Liqui Moly,
Ich habe Volkswagen Passat 2018 B8 1.6TDI. Mein Motorcode ist DCXA. Das Problem ist, dass der Ansaugkrümmer selbst als Ladeluftkühler arbeitet. Soll ich es nach dem Luftmengenmesser verwenden? Dies geht direkt zum Turbo. In Ihren Antworten sagten Sie normalerweise das am besten geeignete nach dem Kühler. Wo ist der beste Ort für diesen Motorcode? Weil ich von niemandem eine zufriedenstellende Antwort bekommen kann. Ich freue mich, wenn Sie helfen können.
Grüße ...

Hello Liqui moly ,I have Volkswagen passat 2018 b8 1.6TDI. My motor code is DCXA. The problem is that the intake manifold itself works as a charge air cooler. Should I use it after the air flow meter? This goes directly to turbo. In your answers, you usually said the most convenient after the cooler. Where is the best place for this engine code? Because I can't get a satisfactory answer from anyone. I would be glad if you help
Best regards...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2021 15:16 #4486 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf LM Ansaugsystemreiniger Diesel 5168
Hallo cesur,

vielen Dank für ihre Anfrage.
Über dem Druck- bzw. Temperatursensor, direkt nach dem Ladeluftkühler vor den Ventilen.
Um unseren Ansaugsystemreiniger Diesel auch bei im Ansaugkrümmer intergriertem Ladeluftkühler effektiv anzuwenden, führen Sie bitte die Sonde in die Öffnung des Druck- bzw. Temperatursensors nach dem Ladeluftkühler ein.

Schöne Grüße,
ihr LIQUI MOLY Team
www.liqui-moly.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Apr 2021 20:23 #4487 von cesur
Vielen Dank für Ihre Antwort.Ist der Sensor im Bild korrekt?
     
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Apr 2021 08:46 #4488 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf LM Ansaugsystemreiniger Diesel 5168
Hallo cesur,

der Sensor im Bild ist korrekt.

Schöne Grüße,
ihr LIQUI MOLY Team
www.liqui-moly.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum