Topic-icon Kühler Dichter 3330 (150 ml) für´s Motorrad

Mehr
08 Aug 2021 16:54 #4679 von Joek
Hallo,

an meinem Motorrad ist der Kühler undicht. Eine kleine Stelle die in kaltem Zustand nicht mal tropft. Macht es Sinn den Dichter zu probieren?
Und wieviel von den 150ml Dichter soll ich benutzen bei einem ca. 2 Liter Kühlerkreislauf?

Gruß
JK

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2021 15:44 #4683 von LIQUI MOLY
Hallo Joek,

genau für solche kleine Leckagen ist der Kühlerdichter gedacht. Bei 2 Litern Kühlwasser wären 150 ml etwas viel, reduzieren Sie es auf die Hälfte der Dose. 

Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2021 16:25 #4684 von Joek
Danke für die Antwort.
Ein Kühlerbauer rät mir von der Benutzung ab, weil der Kühlerdichter die feinen dünnen Kühlrippen des Motorrad-Kühlers zusetzen würde.
Wie ist Ihr Rat dazu?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2021 11:36 #4687 von LIQUI MOLY
Hallo Joek,
bei unserem Kühlerdichter ist uns kein Fall von Verstopfen der Kühler bekannt, da unser Dichter nicht wie ein Kleber funktioniert.

Schöne Grüße,
ihr LIQUI MOLY Team
www.liqui-moly.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum