Topic-icon Ölverluststop für einspritzpumpe

  • Dieterlaverda
  • Dieterlaverdas Avatar Autor
  • Offline
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
Mehr
02 Okt 2021 10:47 #4752 von Dieterlaverda
Ölverluststop für einspritzpumpe wurde erstellt von Dieterlaverda
Hallo 
Ich habe an meiner diesel einspritzpumpe einen undichten simmering.macht es Sinn ölverluststop in die Pumpe einzuführen und eine Weile stehen lassen
Mfg Dieterlaverda 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Okt 2021 08:25 #4757 von LIQUI MOLY
LIQUI MOLY antwortete auf Ölverluststop für einspritzpumpe
Hallo Dieterlaverda,

vielen Dank für ihre Anfrage.
Tatsächlich ist dies ist eine etwas ungewöhnliche Anfrage zu diesem Produkt.
Es wäre aber dennoch einen Versuch Wert, der ausgebauten  Pumpe den Öl-Verlust Stop zuzugeben, um zu versuchen den Simmerring wieder geschmeidig zu machen.
Achtung: Sie sollten vor dem Wiedereinbau allerdings darauf achten, die Pumpe penibel vom Öl-Verlust Stop zu reinigen, um Schäden durch das dickflüssige Produkt zu vermeiden.

Schöne Grüße,
ihr LIQUI MOLY Team
www.liqui-moly.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum