Topic-icon Nissan Pathfinder R51 V6 3.0 Getriebeölspülung

Mehr
08 Jan 2022 22:49 #4910 von Martin82
Hallo liebes Liqui Moly Team,

ich möchte gerne eine Getriebespülung an meinem Nissan Pathfinder machen. Laut Nissan soll hier nur Nissan Matic S Öl rein. Gibt es da von Liqui Moly nicht eine Alternative mit vielleicht einer Freigabe von Nissan? Ich habe im Netz das ATF TOP TEC 1800 gefunden, welches von Euch empfohlen wird. Was ist denn der Unterschied zwischen einer Freigabe und einer Herstellerempfehlung? Eine Herstellergaranzie hat der Wagen nicht mehr. Er hat nun 105000 km und da möchte ich gerne eine Spülung des 7 Gang Automatikgetriebes machen.

Für Eure Antwort bedanke ich mich bei Euch bereits im Voraus.

Viele Grüße

Martin82

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2022 16:19 #4913 von LIQUI MOLY
Hallo Martin82,

eine Freigabe ist offiziell beim Hersteller beantragt und von diesem geprüft und genehmigt worden. Eine Empfehlung erteilen wir wenn wir wissen, dass das Produkt die geforderte Performance erfüllen kann. 
Ein Produkt mit der offiziellen Freigabe von Nissan haben wir nicht im Programm, aber das Top Tec 1800 erfüllt die Performance  des Nissan Matic S.

Beste Grüße,
Ihr LIQUI MOLY-Team

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jan 2022 18:05 #4914 von Martin82
Hallo liebes Liqui Moly-Team,

vielen Dank für rasche Antwort.

Viele Grüße

Martin Schuster

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: LiquiMolyLIQUI MOLY
Powered by Kunena Forum